Shop Master Ultimate - Version: 7.0.3
Damit unser Shop einwandfrei läuft werden Cookies benötigt. Mit dem akzepztieren gestatten Sie die Nutzung von Cookies
Mehr erfahren
Akzeptieren

Urbaner Wohntrend

Grau erfreut sich immer größerer Beliebtheit und hält Einzug in unseren intimsten Raum, unser zu Hause. Es ist die Farbe der Industrie und der Großstadt. Im urbanen Großstadtdschungel kann die Farbe beklemmend wirken, jedoch zu Hause ist Grau ziemlich cool und lässt sich facettenreich kombinieren. Bunte Accessoires kommen im Urban Chic besonders zur Geltung. Es kann ein farbenfroher Schrank sein, ein außergewöhnliches Sitzmöbel oder tolle gemusterte Kissenbezüge. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt und es wird nicht langweilig.

Jute und Urban - eine schöne Kombination

Jute und Urban, wenn Gegensätze sich anziehen. Natürliche Materialien wie Jute fügen sich wunderbar ins Bild ein und wirken für sich.  Die Jute Hängelampe ist schlicht im Design und man könnte meinen etwas langweilig. Weit gefehlt, manche Einrichtungsstile brauchen das Einfache, um Vollkommen zu wirken. Jute, ein Material, das lange Zeit seine Verwendung im Verpackungssektor hatte. Später wurde Jute zum Symbol für die bewusste Entscheidung von Konsumenten gegen die Wegwerfgesellschaft. Mittlerweile steht Jute für soziale und ökologische Verantwortung. 

Umso schöner ist der Kontrast, die Kombination von Jute, einer Naturfaser und Urban, wo das Grau an Beton, Hochhäuser und Industrie erinnert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel